✓ SICHER & BEQUEM    ✓ BIS 20% RABATT
DE | EN

Forschungsinstitut prüft femtis Panties

Dermatest-Siegel SEHR GUT verliehen

Karlsruhe, 30.04.21. Dermatest hat die Innenlage der femtis Periodenunterwäsche geprüft und das Siegel SEHR GUT vergeben.

Nachdem die femtis Periodenunterwäsche in 2020 bereits PETA vegan zertifiziert wurde, hat femtis jetzt eine Dermatest-Auszeichnung erhalten.

Geprüft wurde die innerste Schutzlage der femtis-Periodenunterwäsche durch das akkreditierte Foschungsinstitut Dermatest®, Gesellschaft für allergologische Forschung mbH, Münster. Das Ergebnis: Die femtis-Panties wurden hinsichtlich Hautverträglichkeit mit dem Dermatest-Siegel SEHR GUT ausgezeichnet.

Bild: femtis jetzt mit Dermatest-Siegel

Judith Barensteiner von femtis freut sich:„Die Gesundheit unserer Kund*innen steht für uns stets im Mittelpunkt, umso mehr freuen wir uns über die Top-Bewertung, die wir von Dermatest erhalten haben".

Wer sich für das geprüfte Periodenunterwäsche-Sortiment interessiert, findet unter https://www.femtis.de alle zertifzierten Periodenslip-Modelle.

Informationen zu femtis: femtis entwickelt und produziert hochwertige Perioden­unterwäsche ohne Biozide, vegan und fair hergestellt. femtis Perioden­slips können ohne Perioden-Einweg­produkte oder als Backup zu Tampons, Binden oder Menstruations­tassen getragen werden.

Website: https://www.femtis.de

Diese Presseinformation finden Sie auch unter
https://www.femtis.de/presse.html

Pressekontakt: Judith Barensteiner
Tel. +49 721 38146835
E-Mail: info@femtis.de
Web: www.femtis.de


Cookies 🍪 erlauben?

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Dein Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie Kund*innen unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen, einschließlich interessenbezogener Werbung.