Forschungsinstitut prüft femtis Panties

Forschungsinstitut prüft femtis Panties

Karlsruhe, 30.04.21. Dermatest hat die Innenlage der femtis Periodenunterwäsche geprüft und das Siegel SEHR GUT vergeben. 

 Nachdem die femtis Periodenunterwäsche in 2020 bereits PETA vegan zertifiziert wurde, hat femtis jetzt eine Dermatest-Auszeichnung erhalten. 

 Geprüft wurde die innerste Schutzlage der femtis-Periodenunterwäsche durch das akkreditierte Foschungsinstitut Dermatest®, Gesellschaft für allergologische Forschung mbH, Münster. Das Ergebnis: Die femtis-Panties wurden hinsichtlich Hautverträglichkeit mit dem Dermatest-Siegel SEHR GUT ausgezeichnet. 

Judith Barensteiner von femtis freut sich:„Die Gesundheit unserer Kund*innen steht für uns stets im Mittelpunkt, umso mehr freuen wir uns über die Top-Bewertung, die wir von Dermatest erhalten haben". 

 Wer sich für das geprüfte Periodenunterwäsche-Sortiment interessiert, findet unter https://www.femtis.de alle zertifzierten Periodenslip-Modelle. 

 Informationen zu femtis: femtis entwickelt und produziert hochwertige Perioden­unterwäsche ohne Biozide, vegan und fair hergestellt. femtis Perioden­slips können ohne Perioden-Einweg­produkte oder als Backup zu Tampons, Binden oder Menstruations­tassen getragen werden. 

 Website: https://www.femtis.de 

 Diese Presseinformation finden Sie auch unter 

https://www.femtis.de/presse.html 

 Pressekontakt: Judith Barensteiner 

Tel. +49 30 577 100 10 

E-Mail: [email protected] 

Web: www.femtis.de