✓ SCHNELLE LIEFERUNG    ↻ 30 TAGE RÜCKGABERECHT

Über femtis

Hier erfährst Du mehr über femtis, Deutschlands ersten Online-Shop für Perioden-Unterwäsche.

Die Idee

In 2018 lernte ich, Judith Barensteiner, über meine Freundin Viola Perioden-Unterwäsche als nachhaltige Alternative zu Tampons und Binden kennen und war sofort von dieser Idee begeistert.

Leider stellte ich fest, dass zu dieser Zeit hochwertige Periodenslips nur aus dem Ausland bezogen werden konnten. Grund genug also, hochwertige Periodenslips direkt in Deutschland anzubieten. Als international erfahrene Medizinprodukte-Managerin traute ich mir dies zu und freute mich darauf. Mit femtis - PERIOD PANTIES - ging dann am 09.09.2018 Deutschlands erster Online-Shop für Perioden-Unterwäsche online.

Während ich neue Ideen für femtis entwickle, kümmert sich mein Mann als Online-Profi darum, dass hier alles reibungslos läuft.

Das ist uns wichtig

✓ nachhaltig

femtis Periodenslips sind nachhaltig, denn sie reduzieren den Verbrauch von Einweg-Hygieneprodukten erheblich und sind damit eine umweltfreundliche Alternative zu Tampons oder Binden.

✓ natürlich

Leider gilt die Periode immer noch als ein Tabu. Durch offene Kommunikation und eine natürliche Haltung trägt femtis zur gesellschaftlichen Aufklärung bei.

✓ fair

Hochwertige Perioden-Unterwäsche sollte sich jeder leisten können. Deshalb setzen wir auf schlanke Abläufe, verzichten auf teure Agenturen und geben die Einsparungen direkt als Preisvorteil an unsere Kundinnen weiter.

✓ schnell

Wir setzen auf Schnelligkeit, hier hat jede Kundin „Prio“. So treffen viele Bestellungen häufig schon am Folgetag ein.

Bei Fragen oder Feedback sind wir für Dich da: Tel. +49 (0) 721 13287670 oder info@femtis.de

Liebe Grüße, Eure Judith

Das könnte Dir gefallen