✓ SCHNELLE LIEFERUNG    ↻ 30 TAGE RÜCKGABERECHT

Perioden-Unterwäsche von femtis - das sagen unsere Kundinnen

Hier erfährst Du mehr von Kundinnen, die unsere Periodenunterwäsche getestet haben. Wir freuen uns über jedes Feedback, bitte teile uns auch Deine Meinung mit!

Maren, 25 Jahre

„Ich liebe meine femtis Periodenslips und wünschte, ich hätte sie schon viel früher entdeckt. Ich nutze ein Slip-Set mit verschiedenen Modellen. Mit femtis Periodenslips habe ich endlich Ruhe und fühle mich frei, auch an starken Tagen.“

Sofia, 18 Jahre

„Ich verwende die Periodenslips für die letzten Tage meiner Periode, wenn der Fluß leichter ist. Auch für den Sport sind sie super geeignet, weil man sich keine Sorgen wegen Flecken in der Leggings machen muss. Die femtis Slips sind sehr bequem und bieten einen sehr guten Schutz.“

Carmen, 35 Jahre

„Seitdem ich meine Menstruationstasse mit femtis Slips nutze, habe ich keine Flecken mehr, super! Auch die Abwicklung lief einwandfrei, heute bestellt und schon morgen geliefert.“

Anna, 27 Jahre

„Ich habe den Periodenslip INSA gekauft, der ist aus Baumwolle und sehr angenehm beim Sport. Ich habe Tampons und Slipeinlagen stark reduziert und verwende nun hauptsächlich femtis Periodenslips. Die Pflege ist super einfach, ich kann die Slips nur empfehlen!“

Sandra, 44 Jahre

„Ich habe femtis-Periodenslips für meine Tochter gekauft, da Ihre Periode noch recht unregelmäßig ist. Mit den Periodenslips fühlt sie sich einfach sicherer, wenn Ihre Periode unvorhergesehen beginnt. Durch den modernen Schnitt fällt es überhaupt nicht auf, dass sie einen Periodenslip trägt.“

Dorothea, 52 Jahre

„Ich bin in meinen Wechseljahren, meine Blutungen kommen daher sehr unregelmäßig und sind auch besonders stark. Da ich Binden bzw. Slipeinlagen überhaupt nicht mag, hilft mir femtis Periodenunterwäsche den Alltag bestens zu meistern.“

Das könnte Dir gefallen