✓ SICHER & BEQUEM    ✓ BIS 20% RABATT

Perioden-Unterwäsche von femtis - das sagen unsere Kundinnen

Hier erfährst Du mehr von Kundinnen, die unsere Periodenunterwäsche getestet haben. Wir freuen uns über jedes Feedback, bitte teile uns auch Deine Meinung mit!

Maren, 25 Jahre

„Ich liebe meine femtis Periodenslips und wünschte, ich hätte sie schon viel früher entdeckt. Ich nutze ein Slip-Set mit verschiedenen Modellen. Mit femtis Periodenslips habe ich endlich Ruhe und fühle mich frei, auch an starken Tagen.“

Claudia, 39 Jahre

„Ich hätte nie erwartet, wie befreiend Period Panties zu tragen sein würden. Ich habe die INSA gekauft, um sie zu testen, da ich nicht sicher war, ob sie zu meinem Lebensstil passen würden. Ich habe die Period Panties zum ersten Mal an einem sehr heißen Sommertag (34 Grad) benutzt und fast vergessen, dass ich meine Periode hatte. Die Period Panties sind sehr bequem, halten eine kühle Temperatur, 0 Gerüche, 0 Geräusche, 0 Lecks, 100% Komfort. Ich habe die Panties den ganzen Tag an und erst gemerkt, wie viel sie aufgenommen hatten, als ich sie mit Wasser gereinigt habe. Nach frustrierten und unbefriedigenden Erfahrungen mit Binden, Tampons und Menstruationstassen bin ich froh zu sagen, dass ich endlich die perfekte Lösung gefunden habe. Ich kann die femtis Period Panties sehr empfehlen.“

Elisabeth, 22 Jahre

„Ich konnte heute erfreut mein zweites Paket von Euch aufmachen. Damit besitze ich jetzt schon 6 Slips. Ich konnte sogar meine Freundin von dem Nutzen (sie nimmt sie ab jetzt in der Nacht als Backup, um endlich besser schlafen zu können, und nicht mehrmals in der Nacht aufstehen zu müssen) der Slips überzeugen, und ihr gefallen sie jetzt schon sehr. Ich muss sagen, dass ihr mir als Vulvodynie-Patientin das Leben so viel einfacher macht. Während alle von der Menstruationstasse schwärmen, saß ich länger da, und habe überlegt, was mit mir nicht stimmt, und ob es mir irgendwann mal möglich sein wird, ohne Jucken, Stechen und Schmerzen in Gegend meine Regel zu überstehen. Ich vertrage keine Binden oder Slipeinlagen und durch die chronischen Schmerzen ist das Einsetzen von Tampon oder einer Mens-Tasse undenkbar. Da ich ein Fan von umweltfreundlichen Lösungen bin, habe ich mich sehr gefreut, als ich von euren in Deutschland lieferbaren Slips gelesen habe. Besonders bei schwachen Tagen sind sie toll, weil dann nichts austrocknet, nichts in-die-Unterhose-Reingeklebtes verrutscht und man trotzdem schick aussieht. Achja: ich habe auch eine Unterhose von Thinx, allerdings gefallen mir eure um Welten besser, da sie mehr Blut aufnehmen und hinten viel weiter hoch gehen, und so im Schlaf auch besser schützen.“

Ida, 21 Jahre

„Liebes Team von femtis, ich wollte mich bei Ihnen sehr bedanken. Ich finde Euer Produkt klasse und es erspart mir viel Stress und Zeit. Ich habe es schon mehreren Freunden weiterempfohlen. Für mich bedeutet die Periode viel Stress. Sie haben mir den Monat das alles erleichtert. Ihr Produkt hat den ganzen Tag, trotz sehr starken Blutungen, all Ihre Versprechen standhalten können. Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei Ihnen! Sie haben durch mich eine sehr zufriedene und begeisterte Kundin gewonnen.“

Sofia, 18 Jahre

„Ich verwende die Periodenslips für die letzten Tage meiner Periode, wenn der Fluß leichter ist. Auch für den Sport sind sie super geeignet, weil man sich keine Sorgen wegen Flecken in der Leggings machen muss. Die femtis Slips sind sehr bequem und bieten einen sehr guten Schutz.“

Carmen, 35 Jahre

„Seitdem ich meine Menstruationstasse mit femtis Slips nutze, habe ich keine Flecken mehr, super! Auch die Abwicklung lief einwandfrei, heute bestellt und schon morgen geliefert.“

Claudia, 51 Jahre

„Sehr cooool. Heute schon der Versand. Dann kann ich die in Kürze testen, ich freu mich sehr drauf. Lieben Dank für die flotte Nachricht, alles Gute für Ihr Business, mögen viele Frauen sich an den Pants erfreuen!!!“

Margarete, 22 Jahre

„Ich bin begeistert von den femtis Period Panties. Da mich Tampons und Menstruationstasse nie richtig überzeugen konnten und ich Binden in letzter Zeit nicht mehr vertrage, habe ich sie einfach mal ausprobiert und bin seitdem zu 100% überzeugt. Zuerst hatte ich etwas Angst, ob sie halten würde, besonders über die erste Nacht, die bei mir immer besonders stark ist und schon öfter meine Bettwäsche ruiniert hat, doch meine Befürchtung war völlig unbegründet. Selbst an starken Tagen bzw. Nächten komme ich mit dem Modell ALWA sehr gut aus und fühle mich damit sogar sicherer als mit allen Produkten, die ich vorher ausprobiert habe. Wer String Tangas gewohnt ist, für den ist es vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, verglichen mit einem normalen Slip unterscheidet sich das Tragegefühl jedoch kaum; kein Rascheln und Abzeichnen unter der Kleidung oder generell das Gefühl eine Windel zu tragen und vor allem keinerlei Geruchsbildung! Mit diesem hohen Komfort hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Ich musste lange suchen, aber nun habe ich endlich das Richtige gefunden, um während meiner Tage ganz unbeschwert leben zu können.“

Anna, 27 Jahre

„Ich habe den Periodenslip INSA gekauft, der ist aus Baumwolle und sehr angenehm beim Sport. Ich habe Tampons und Slipeinlagen stark reduziert und verwende nun hauptsächlich femtis Periodenslips. Die Pflege ist super einfach, ich kann die Slips nur empfehlen!“

Diana, 37 Jahre

„Ich muss ehrlich sagen, dass ich über so eine schnelle und kulante Entscheidung von femtis sehr angetan bin. Ich werde mit Sicherheit weiterhin Kundin bleiben und femtis auch meinen Freundinnen weiterempfehlen. Ich hoffe, dass viel mehr Menschen diese alternative und umweltfreundliche Methode für sich entdecken und den Weg zu femtis finden werden. Ich wünsche femtis weiterhin viel Erfolg!“

Tanja, 38 Jahre

"Ich habe meine Periode durch den Einsatz der Hormonspirale nur noch sehr schwach. Mit der Periodenunterwäsche benutze ich keine zusätzlichen Monatshygieneartikel mehr! Toll, dass ich so die Umwelt schonen kann, meinen Geldbeutel und nichts mehr einfüren muss, dessen Inhaltsstoffe ich nicht einmal genau kenne. Ich finde Eure Slips sehr gut, denn sie tragen sich bequem, sind saugstark und dezent."

Sandra, 44 Jahre

„Ich habe femtis-Periodenslips für meine Tochter gekauft, da Ihre Periode noch recht unregelmäßig ist. Mit den Periodenslips fühlt sie sich einfach sicherer, wenn Ihre Periode unvorhergesehen beginnt. Durch den modernen Schnitt fällt es überhaupt nicht auf, dass sie einen Periodenslip trägt.“

Dorothea, 52 Jahre

„Ich bin in meinen Wechseljahren, meine Blutungen kommen daher sehr unregelmäßig und sind auch besonders stark. Da ich Binden bzw. Slipeinlagen überhaupt nicht mag, hilft mir femtis Periodenunterwäsche den Alltag bestens zu meistern.“

Kelly Sue, 21 Jahre

„Ich habe kürzlich das Modell INSA in Größe S bestellt. Die Lieferung war extrem schnell. Der Slip ist super bequem und vor allem von innen sehr weich. Vorher habe ich waschbare Binden genutzt und im Vergleich dazu ist der Slip schön dünn. Man fühlt sich freier und nicht, als hätte man Periodenunterwäsche an. Ich finde toll, dass ihr die Period Panties nach Deutschland gebracht habt!“

Das könnte Dir gefallen